Auszeit in den Bergen

Vier Tage auf der Landsberger Hütte (Allgäuer Alpen) – Wander- und Einkehrtage für Erwachsene ab 18

23. bis 26. September 2027

Gönn dir vier Tage Auszeit auf der Landsberger Hütte (1.810 m) – eingebettet zwischen den Seen und Gipfeln der Allgäuer Alpen. Inmitten einer beeindruckenden Berglandschaft finden wir Zeit, zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu schöpfen und Gottes Schöpfung bewusst zu erleben.

Gemeinsam unternehmen wir Wanderungen wie z.B. auf die Rote Spitze (2.130 m), zum Traualpsee oder über den Saalfelder Höhenweg.

Das Programm ist bewusst entspannt gestaltet und lässt genügend Raum für Erholung. Verschiedene geistliche Impulse runden das Programm ab.

Eingeladen sind alle, die das einfache Leben in den Bergen lieben, Abstand vom Alltag suchen und neue Kraft für Körper, Geist und Seele schöpfen möchten.

Voraussetzungen: gute Grundkondition sowie Trittsicherheit, für Gehzeiten bis vier Stunden, max. 600 Höhenmeter.


TERMIN
23. bis 26. September 2027


ZEITRAUM
23.–26.09.2027


TAGUNGSORT
Landsberger Hütte, Allgäuer Alpen


LEITUNG
Jürgen Riek, Sinsheim


KOSTEN
Frühbucher bis 31.03.2027: 130 €; danach 145 €, zuzüglich Kosten für Übernachtung und Halbpension auf der Landsberger Hütte


ANMELDUNG
Jürgen Riek, Mennonitengemeinde Sinsheim, Am Mönchsrain 2, 74889 Sinsheim
Tel. 07261 6 55 88 6 · pastor@mennoniten-sinsheim.de
Max. Teilnehmerzahl: 14 Personen