Mennoniten-Gemeinde Frankfurt e.V.


Einen anderen Grund kann niemand legen als den der gelegt ist: Jesus Christus

1. Korinther 3,11

Wir sind eine kleine Gemeinde, rund 80 Mitglieder und mehrere Freunde, im Rhein-Main-Gebiet. Das Gemeindehaus liegt in Frankfurt im Holzhausenviertel. Unsere Gottesdienste sind jeden Sonntag 10.00 Uhr, mit anschließendem Stehkaffee. Regelmäßig treffen sich verschiedene Hauskreise, die Jugendgruppe und der Arbeitskreis Frieden. Immer mal wieder verbringen wir auch einen ganzen Sonntag miteinander. Wir freuen uns über Gäste und Suchende und laden Sie herzlich ein.

Im gemeinsamen Feiern lassen wir uns stärken von unserem dreieinigen Gott, wir hören auf Gottes Wort und fragen nach dem, was Gott mit uns will in der Nachfolge, in der Gewaltlosigkeit Jesu Christi. Wir sind auf dem Weg.

Kontakt:

Doris Hege, Pastorin

Günther Janzen, Gemeindeleiter

Sie finden uns:

Eysseneckstr. 54

60322 Frankfurt

Tel.: 069/590228

Fax: 069/59674987

E-Mail: info@mennoniten-frankfurt.de

Gottesdienst

Sonntag, 10 Uhr

(c) Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. (AMG) | Kontakt | Impressum