Seite auswählen

Mennonitengemeinde Frankfurt e.V.

Wir sind eine kleine Gemeinde mit zur Zeit 48 Mitgliedern und weiteren Freunden aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Wir feiern jeden Sonntag Gottesdienst. Im gemeinsamen Feiern und im Austausch miteinander lassen wir uns stärken von Gott. Wir öffnen uns für seine Gegenwart. Wir möchten Jesus nachfolgen auf seinem gewaltlosen und gerechten Weg, auf dem er uns voller Zuwendung und
Hoffnung begleitet.

Vertiefende Gemeindesonntage und gemeinsame Aktionen bereichern unser Leben. Regelmäßig treffen wir uns in verschiedenen Gruppen wie Hauskreis und Bibelkreis.

Wir freuen uns über Gäste und Suchende und laden Sie herzlich ein.

Das Gemeindehaus liegt zentral in Frankfurt am Main – und in Deutschland sowieso. Daher wird es auch gerne als Veranstaltungsort von mennonitischen Organisationen genutzt.

Kontakt:
Doris Hege, Pastorin

Sie finden uns:
Eysseneckstr. 54
60322 Frankfurt
Tel.: 069/590228
E-Mail: info(a)mennoniten-frankfurt.de

www.mennoniten-frankfurt.de

Gottesdienst:  Sonntag, 10 Uhr

Gemeinden Arbeitsgemeinschaft Südwestdeutscher Mennonitengemeinden Mennonitengemeinde Frankfurt e.V.